Unsere (neuen) Räumlichkeiten in der OGS

Viele fleißige Handwerker und Planer haben es geschafft und für uns einen großen, neuen Anbau gebaut. Pünktlich zum Schuljahresbeginn 2017/2018 ist unser Neubau fertig geworden und wir haben viele tolle und große Räume, in denen wir uns sehr wohl fühlen. Am 6. Oktober 2017 konnten wir in einer Feierstunde unseren Neubau einweihen. (Fotos von der Einweihung und dem bunten Nachmittag gibt es in der Bildergalerie 2017.)

Gegessen wird noch in den "alten" Räumlichkeiten bei der geräumigen Küche und unsere Hausaufgaben machen wir weiterhin in der Aula und in diversen Klassenräumen. Aber zum Bauen, Malen und Spielen von Gesellschaftsspielen haben wir es uns in den neuen Räumlichkeiten gemütlich gemacht. Und natürlich steht uns auch immer der Schulhof und die vielen Spielgeräte für draußen zur Verfügung.