Laufen für den guten Zweck...

Josefschule erhält Spende von 400 €

Am vergangenen Sonntag, den 16.09.2018, nahm die Josefschule mit einigen Eltern, Schülerinnen und Schülern und Lehrern zum ersten Mal am Bocholter Charity-Walk auf der Festwiese am Bocholter Aa-See teil.

Organisiert wurde dieser Spendenlauf durch die Ahmadiyya Gemeinde im Rahmen eines Sommerfestes, das der NABU KV Borken e.V. veranstaltete.

Schülerinnen  und Eltern erreichten bei den beiden Läufen hervorragende vordere Plätze und wurden mit Pokalen und Medaillen geehrt.

Mit der Teilnahme am Charity-Walk  unterstützten alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen unterschiedliche Einrichtungen.

In diesem Jahr durfte sich die Josefschule über eine Spende in Höhe von 400 € freuen. Damit wurde das Engagement der Schule, „Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage“ zu werden, belohnt.

Wir freuen uns sehr!