Nachmittag der offenen Tür

von (Kommentare: 0)

Liebe Eltern der Schulneulinge 2022,

wir laden Sie und Ihr Kind ganz herzlich zu einem

Nachmittag der Offenen Tür am 30.09.2021 ein.

In der Zeit von 16.00 bis 18.00 Uhr stehen die Klassentüren der Josefschule für Sie offen und Sie haben die Gelegenheit, unsere Schule und alle Mitarbeiter kennenzulernen.

Verschiedenste Angebote in den Klassen laden Ihre Kinder zum Mitmachen ein und Sie haben Zeit, mit der Schulleitung, den Lehrkräften und dem OGS Personal ins Gespräch zu kommen und sich zu informieren.

Um die geltenden Hygienevorschriften einzuhalten, ist es wichtig, dass Sie folgende Dinge beachten:

Im gesamten Schulgebäude gilt die Maskenpflicht. Bitte bringen Sie daher für sich und Ihr Kind eine medizinische Maske mit.

Für alle Erwachsenen gilt weiterhin die 3G Regel (geimpft, getestet, genesen), d.h. Sie müssen einen entsprechenden Nachweis vorlegen. Im Sinne des allgemeinen Gesundheitsschutzes bitten wir Sie, auch Ihr Kind testen zu lassen oder einen Selbsttest durchzuführen. Danke!

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Kinder!

Für die Josefschule

Susanne Diekmann

Falls Sie bereits jetzt Lust haben, einen Blick in die Josefschule zu werfen, schauen Sie sich gern dieses Video an.