- Wichtige Mitteilung -

Liebe Eltern,

aufgrund des ruhenden Unterrichts werden wir den Kindern entsprechend der Empfehlung des Ministeriums für Schule und Bildung NRW Materialpakete zur Verfügung stellen.

Die Schülermaterialien (Bücher, Hefte, …) und das (mit Namen beschriftete) Materialpaket können Sie vom morgigen Dienstag ab 10.00Uhr bis einschließlich Donnerstag (jeweils bis 13.00Uhr) im Klassenraum Ihres Kindes abholen.

Bitte sprechen Sie sich nach Möglichkeit untereinander ab und bringen Nachbarn/Freunden die Pakete mit, damit möglichst wenige Personen die Schule betreten müssen!

Weitere Informationen finden Sie in einem, dem Materialpaket beigefügten Elternbrief.

Sollte es neue Informationen geben, finden Sie diese hier auf der Homepage.

In der Schule sind wir in den nächsten Wochen nur telefonisch von 8-12Uhr erreichbar. In Notfällen ist die Schulleitung der Josefschule unter der Rufnummer 0170/2252058 erreichbar.

Bleiben Sie gesund.