Schulfest war ein voller Erfolg

von

Unser diesjähriges Schulfest war ein voller Erfolg: Beim Sponsorenlauf liefen unsere Schülerinnen und Schüler trotz eisiger Temperaturen tapfer viele Runden für den guten Zweck. Zum Aufwärmen warteten dann in der Cafeteria Getränke und leckerer Kuchen auf die Besucher des Schulfestes. Und in vielen Klassenräumen gab es jede Menge zum Stöbern: Der Trödelmarkt wurde gut besucht und man konnte für wenig Geld viele Spiele und Bücher kaufen. Gut besucht war auch der Popcorn-Stand und die große Rätselwand rund um die Schultaschen der Lehrerinnen und Lehrer. Und im Raum der JeKITS-Gruppe wurden fleißig Instrumente gebastelt. Wir danken an dieser Stelle allen Helferinnen und Helfern für’s Anpacken, Mitdenken und natürlich für’s Spenden!

(Alle Bilder des Schulfestes gibt es in der Bildergalerie 2018 zu sehen.)