Einweihung der neuen OGS-Räume

Mit einer tollen Feier wurden am 6. Oktober 2017 die neuen Räume der OGS eingeweiht. Insgesamt 300 Gäste hatten sich angemeldet. Darunter auch Pfarrer Andreas Hagemann, der die neuen Räume segnete, und Erhard Marder, vom Träger der Einrichtung K.i.d.S, der ebenfalls ein paar Grußworte sprach. Auch unser Schulleiter, Herr Stockhausen, gratulierte Anne Elsebrock und ihrem Team im Namen des gesamten Kollegiums zu den neuen Räumlichkeiten. Die Kinder des Schulchores sangen drei wunderschöne Lieder und dann begann ein bunter Nachmittag, bei dem für jeden etwas dabei war. Beim Kinderschminken, Filzen, Button basteln, Riesenseifenblasen machen und Kickern konnten die neuen Räume direkt auf ihre Funktionalität geprüft werden. Und neben der Candy-Bar für die Kinder gab es eine Cafeteria für die Erwachsenen. Ein toller Nachmittag in einem schönen Neubau!

In der Bildergalerie 2017 sind alle Bilder der Einweihungsfeier zu sehen.